Donnerstag, 5. Januar 2017

Schuber - das muss was wunderbares sein

Vorstellung meiner Bücher im Schuber.


    Eine Reihe komplett, schön verpackt in einem toll gestalteten Schuber.
    Ich finde das einfach toll.


Die Harry Potter Reihe von J.K. Rowling 
hab ich leider nicht als Schuber. 
Ich hoffe hier mal auf eine Jubiläumsausgabe in HC. 
Aber dann einen echten Knüller.


Percy Jackson ist mir im Berlin Urlaub über den Weg gelaufen, in einem modernen Second Hand Bücherladen. 
Fast wie Neu, aber weitaus billiger. 
   Ein Traum. Konnte ihn nicht mitnehmen, da zu schwer. 
  Zu Hause habe ich ihn mir dann auf der Homepage des Ladens bestellt.
  Die hatten den noch -  unfassbar.
  Gelesen hab ich die Reihe noch nicht. Lediglich eine XXL-Probe.
  Ist aber genial geschrieben. Bald wird es Zeit zu beginnen. 
Definitiv ist der Schuber was fürs Auge. 
Ich sitze gerade auf dem Sofa und habe freien Blick auf das Buchregal wo der Schuber steht. LOVE!!!!


Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare 
wurde als eBook via Onleihe gelesen. 
Für gut befunden und dann den Schuber gemedimopst. :)
 Schuber zu 4 - 6 Teil fehlt leider noch, komme gar nicht so schnell hinterher.



Ein absoluter Highlight war im Sommer 2016. 
Mein Mann hat mir den neuesten Schuber der
 Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier geschenkt. 
Herrlich!! Die habe ich auch vorab via Ebooks leihweise gelesen.
 Diese Bücher aber als HC in der Hand - Dream! 
Bücher sind hier echt übrigens besser als der Film - obwohl für ne deutsche Produkion war es auch wieder nicht sooo schlecht. 


Einer Eingebungen folgen, obwohl man eigentlich kein Geld ausgeben will. 
Klar! 
Geschehen bei der 
PAN Trilogie von Sandra Regnier. 
 Ich habe diese Reihe in wenigen Tagen ausgelesen. 
Da habe ich wirklich drin gelebt in dieser Story - Fabelhaft!



Die Tribute von Panem hatte ich erst im HC über Tauschticket getauscht. 
Mit Band 3 hatte ich Probleme. 
Meiner Meinung nach der Schwächste Band. 

ABER der Schuber, 
der ist ja wohl genial .



Ein Geburstagsgeschenk dieses Jahr war  
Der Herr der Ringe Schuber.
Fantastisch!

Den hätte ich mir sonst nie selbst gekauft. 
Ich fand den Preis heftig, obwohl eigentlich auch angemessen. 
Der Schuber und das Buch sind einfach sehr hochwertig hergestellt. Das ist so ein richtiger Edel-Schuber.



 Vampire, Vampire. 
Eigentlich dachte ich bin ich ja zu Alt für die Twillight Reihe. 
Ich hab die Bücher damals mit einer Freundin gelesen. 
Mal hatte sie einen Band, mal ich. 
Das war gut, 
weil man die Reihe einfach nicht 
so hintereinander lesen kann. 
Da brauchte man Pausen zwischen.
 Immer schon geliebäugelt 
habe ich mit dem Schuber. 
 2016 dann via Kleinanzeige zugeschlagen. 
Billiger ging nicht und Top in Ordnung. 
Mal zugegeben, die Volturi sind doch echt mal ein aus der Art geschlagener Clan. 
Die sind obwohl gruselig, besser als die Cullens. 


Märchen - Schuber 


Auch der ist bei mir eingezogen nachdem 
so davon geschwärmt hat.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen